Happy New Year

Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr.
 
Hier ein kurzer Rückblick:
 
Ein aufregendes Jahr 2013 geht zu Ende......
Mit vielen Höhen und Tiefen, vielen Entscheidungen und viel Freude. Es war ein bewegendes Jahr und ich hab mir meinen Traum erfüllt, in dem mein ganzes Herzblut steckt. Seit dem 01. Oktober gibt es die BARF-Lounge. Es war kein leichter Weg bis hier hin und viele Zweifel haben mich geplagt, aber nach 3 Super Monaten, kann ich sagen: es war die beste Entscheidung!
Ein großes Dankeschön an meinen Schatz und meine Familie für den tollen Einsatz. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Ebenso danke ich all meinen Kunden für ihre Treue und allen Menschen die ich dieses Jahr kennen lernen durfte.
 

Euer Team der BARF-Lounge
Isabel und BAO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0